Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von taram am 20.04.2014, 14:59 Uhr

Wie bekomme ich Blutflecken raus?

Einweichen sofort in kalt Wasser

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Blutflecken auf dem Teppich

Hallo, wie bekomme ich Blutflecken aus dem Teppich? Mein Sohn hatte Nasenbluten und der Teppich hat jetzt Flecken. Hab schon Teppichreiniger versucht, nix und abgewischt, auch nix. Es ist zwar dadurch etwas heller, aber man sieht es noch. LG ...

von 4süßeEngel 06.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutflecken

Zwei Tage alte Blutflecken auf der Tapete, wie krieg ich die weg?

Hallo, meine Große hatte vorletzte Nacht Nasenbluten und hat dann wohl genießt.Durch Zufall hab ich das grad entdeckt...wie bekomme ich das wieder weg? Die Tapete ist farbig und groß daran rumschruppen wird sie nicht vertragen...habt ihr eine ...

von Tanja-73 14.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutflecken

Blutflecken

Hallo zusammen! Hat jemand eine Idee, wie ich Blutflecken aus einem Sisalteppich raus bekomme? Mein Hund hatte eine leicht blutende Stelle an seiner Pfote, und als ich die Fleckchen im Teppich sah, waren diese bereits eingetrocknet. Ich hab es noch mit Wasser und ...

von LeonMama 11.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutflecken

Blutflecken im Teppich!!!!

Hallo, bei uns herrscht das Chaos. Unsere Kleinste hat sich heute in die Zunge gebissen, geblutet wie ein Sch.... und das Blut durch das gesamze Obergeschoss verteilt. Glücklicherweise gehts ihr ganz gut nur der Teppich hat stark gelitten zumal mein Mann, in guter Absicht!, ...

von Knubbelchen 20.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutflecken

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.