Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 18.01.2016, 17:46 Uhr

Wie Teppich reinigen?

Hallo,

wie groß ist denn der Teppich? Wenn er nicht zu groß ist, dann könntest du ihn im Sommer in der Badewanne waschen und dann draußen trocknen lassen.

Viele Grüße

Methab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Wie am besten Teppich reinigen???

hab nen kurzfloor teppich und der hat irgendwelche Flecken! Da ich mir kein Nassreiniger ausliehen möchte, hab ich es mit Vanisch Teppich Pulver versucht was aber leider keinen erfolg erzielte! Was das für flecken sind weiß ich leider nicht! Hab ihr noch Tipps wie ich den ...

von Bine88 10.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Teppich reinigen, wie reinigen

lang Flor Teppiche Reinigen....

Mein Freund hat vor ein paar Monaten ein lang Flor Teppich mitgebracht... Schön und Kuschelig sind sie ja.. Aber ich hasse sie einfach..... Krümel verschwinden und man bekommt sie nie wieder raus. Ich brauch ne halbe Stunde um das Ding zu Saugen, dann waren da schon Ameisen ...

von @youngmom 19.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teppich reinigen

Teppich reinigen

Hallo wir haben im Wohnzimmer ein etwas dickeren, weichen, weißen Teppich. Wie bekomme ich den sauber? Kennt jemand einen guten Teppichschaum oder hat jemand Erfahrung mit diesem Pulver (ich glaube von Vanish) oder diese Sauber-Mach-Geräte, die man sich ausleihen ...

von Roxylady 20.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teppich reinigen

Teppich reinigen, hat wer nen ultimativen -günstigen- Tipp?

Hallo ihr, Hab eigentlich einen sehr pflegeleichten Teppich in meiner Wohnung, doch zwei Arten von Flecken bringen mich grade an den Rand der Verzweiflung. Zum einen der typische Tomatensuppenfleck und dann noch der mehr als ...

von Schippchen 15.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teppich reinigen

teppich reinigen

wir haben im wohnzimmer unterm tisch eine teppich neu gekauft ist 180x200m mit lauter verschieden grauen vierecken und haben extra einen etwas teureren genommen damit er "weicher"ist und jetzt sieht man jeden fleck drauf und die bekommt man auch nicht mehr raus...einmal in ...

von babsi75 22.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teppich reinigen

Auto reinigen - Kunststoff und Teppiche

Hallo in die Runde, wie macht und schafft ihr die Reinigung von diesem strukturierten Kunststoff im Auto ? Ich war heute etwas frustriert, weil die Kunststoffflächen ihren Dreck von z.B. herumstreifenden Kinderschuhen nicht hergeben wollen. Neutralreiniger, Essigwasser, ...

von Annas Truppe 29.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teppich reinigen

Teppichboden reinigen

Hallo zusammen! Ich ziehe demnächst in eine Wohnung um, in der in 2 Zimmern Teppichboden liegt. Gefallen tut er mir nicht, aber erstmal fehlt mir das nötige Kleingeld, um ihn auszutauschen. Wie kann ich den gründlich reinigen? Da ist über Monate hinweg mit den Straßenschuhen ...

von Kiwimama 29.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teppich reinigen

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.