Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hinze am 05.04.2008, 11:28 Uhr

Wie Bruder-Fahrzeuge reinigen ??

Hallo,
die Fahrzeuge meines Sohnes sind ganz schön staubig. Er hat ne Weile nicht damit gespielt, und jetzt hab ich gesehen, überall in den Ritzen und so sitzt Staub.
Wie kann ich das weg machen ??
Hab schon mit nem Pinsel gearbeitet, aber da werd ich nie fertig.
LG und Danke für Eure Ideen

 
9 Antworten:

Sind die aus Holz oder Plastik?

Antwort von Melli19 am 05.04.2008, 12:46 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie Bruder-Fahrzeuge reinigen ??

Antwort von Anja+Calvin am 05.04.2008, 12:48 Uhr

Abduschen, ich stell den Strahl ganz hart und dusch dann ordentlich alles ab, der kommt ja auch in die Ritzen. Wo ich ran komme trockne ich alles ab, und lass es dann noch stehen bis alles trocken ist !

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie Bruder-Fahrzeuge reinigen ??

Antwort von Cat74 am 05.04.2008, 12:59 Uhr

Wir haben die zwar nicht, aber wir verkaufen sie! ;)
Da die komplett aus Plastik sind, kann man die gut (in der Badewanne) einweichen, nachher abspritzen und dann auf einem großen Handtuch trocknen lassen!
Vorzugsweise kann das das Kind auch selbst machen, wir reinigen im Herbst immer so die Wasserbahn und meine Maus lernt dabei sehr gut ihre Spielsachen zu achten!
Gruß von Cat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie Bruder-Fahrzeuge reinigen ??

Antwort von Melli19 am 05.04.2008, 13:19 Uhr

Wir haben, nur als Bsp., die Lego Duplo Steine im Geschirrspüler gewaschen, funzt gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Cat74

Antwort von Hinze am 05.04.2008, 13:48 Uhr

Aber die Räder sind doch an Metallstangen dran. Rostet das nicht. An abduschen hab ich nämlich auch schon gedacht, aber grad wegen diesem Stück Metall sagt mein Partner ich soll es nciht machen.
LG und schon mal Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Cat74

Antwort von Cat74 am 05.04.2008, 14:16 Uhr

Ja irgendwann rostet das sicher, aber bei einmal abduschen und anschließend trocknen passiert da nichts!
Unsere Jungs hatten die im Sommer immer draußen und auch die haben viele Jahre überlebt ohne zu rosten, eher geht da mal was am Plastik kaputt oder sie bleichen von der Sonne aus!
In die Spülmaschine würde ich sie nun allerdings nicht stellen, bei Lego ja und auch sonstiges Plastikspielzeug hatte ich schon drin, aber Metall rostet da durch die Hitze und den Reiniger ganz schnell, außerdem bin ich mir gar nicht so sicher, dass Bruder die Temperaturen überhaupt aushält!
Gruß von Cat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alle Fahrzeuge haben ihren Badetag

Antwort von Hinze am 05.04.2008, 17:29 Uhr

hinter sich uns stehen nun auf dem Balkon zum Trocknen.
Ich danke Euch :)
LG und noch schönes WE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle Fahrzeuge haben ihren Badetag

Antwort von Cat74 am 05.04.2008, 17:37 Uhr

Bei uns auf dem Balkon würden sie noch eine Dusche extra bekommen, hier ist schon den ganzen Tag Dauerregen angesagt, ich bin schon ganz dösig!
Gruß von Cat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle Fahrzeuge haben ihren Badetag

Antwort von Hinze am 05.04.2008, 17:40 Uhr

Nein, wir hatten sogar Sonne zwischendurch. Aber der Wind ist ziemlich kalt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.