Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleineTasse am 24.03.2017, 14:17 Uhr

Wie Bastelmaterial oder aber auch Schulmaterial verstauen?

Mein Kind hat neben dem Schreibtisch einen Trolly mit 4 Schubladen. Eine davon ist ausschliesslich die Vorratskiste, mit Heften, Schreibblöcken, Tinte ect.. Bastelzeug (eher Experimentierkram) hat er in verschiedenen Plastikkisten mit Deckel in einem Schrank. Die kann man da gut stapeln und mir fliegt nichts entgegen wenn ich die Tür aufmache. Bastelzeug wie du es meinst befinden sich bei uns in einem Karton oben auf dem Dachboden. Würde es hier öfters zum Einsatz kommen, dann würde ich das im Karton unter sein Bett schieben. Aber mit fast 14 Jahren kann ich ihn lediglich noch zum Ostereier anmalen motivieren. Immerhin!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Brautkleid verstauen

Wer von Euch hat einen Tip, wie ich am besten mein Brautkleid verstauen könnte. Da die Hochzeit schon einige Zeit zurückliegt, ich mein Brautkleid aber trotzdem behalten möchte und es aber mir immer "im Weg" ist, würde ich es gerne verstauen. Aber wo und wie?????? Dankeschön ...

von Giannaa 01.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verstauen

Medikamente ordentlich und platzsparend verstauen

Hallo ich bin grade mal wieder am verzweifeln wegen meinem Medikamenten-Wirrwarr.... Ich habe einen großen Schlecker-Karton, voll mit Zeugs: für uns Erwachsenen, für die Kinder, Verbandszeug, Pflaster usw Immer, wenn ich was suche - liegt das NATÜRLICH ganz unten. Ich schütt ...

von sirosa 28.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verstauen

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.