Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Windpferdchen am 26.01.2016, 10:04 Uhr

Wenig zu machen...

Das bekommt man eher nicht wieder heraus. Du könntest im Drogeriemarkt Entfärber kaufen und die Kapuze - nach außen gestülpt - per Hand dort vorsichtig einweichen. Das Problem wird aber sein, den dunklen Teil der Kapuze nicht mit zu entfärben.

Ein Tipp fürs nächste Mal: Mäntel gibt man besser nicht in die Maschine (selbst wenn das Etikett er erlaubt), sondern in die Reinigung, dann passiert nix. Wenn man sie selbst wäscht, dann immer separat, weil fast alle normalen dunklen Kleidungsstücke ausfärben.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.