Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 18.03.2015, 16:43 Uhr

welches Waffeleisen

Ich habe ein Doppelwaffeleisen von Tchibo, schon jahrelang.

Hat sogar schon Weihnachtsbasare in der Schule überstanden .......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Waffeleisen

Hallo, ich such eschon seit längerer Zeit ein Waffeleisen, das innen tief ist, damit ich dickere Waffeln backen kann. Kann mir jemand ein bestimmtes Modell empfehlen? Ich wäre sehr dankbar. Oder gibt es solche nicht mehr zu kaufen? LG ...

von erzieherin84 25.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waffeleisen

Waffeleisen stinkt !

Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit meinem Waffeleisen.Obwohl ich schonmal damit gebacken habe (1 oder 2x) stinkt es immernoch erbärmlich nach "neu",so richtig nach Plastik,Natürlich habe ich es nochmals aufgeheizt und mit Spüli-Wasser abgewischt...funktioniert aber ...

von felsnase4 11.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waffeleisen

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.