Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bubenmama am 10.09.2014, 10:33 Uhr

Welcher großer Familien-Wand-Kalender??? xl???

Wir haben den Janosch vom Aldi. Bei uns passt es im Moment. Ist jetzt nicht zu groß, aber passt. 5 Spalten. Allerdings haben wir nicht so die Termine, weil die Kids noch kleiner sind...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Streichen - Wand fleckig

Hallo zusammen, wir haben am Wochenende das letzte Zimmer im Haus gestrichen. Wir haben die SCHÖNER WOHNEN Farbe Fresh verwendet. Wir haben schon mehrere Zimmer farbig gestrichen aber noch nie so große Probleme gehabt. Gestern haben wir gestrichen und heute in der Früh war ...

von bella_cullen 30.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wand

Wanddeko reinigen

Hallo, wie bekomme ich am besten unsere Wanddeko sauber. Wir haben im Treppenhaus an der Wand so Deko mit künstlichen Blumen, auch teilweise mit Holz und Scheifenbändern dabei. Auf der Deko sammelt sich Staub. Wäre für Tip`s dankbar. Gruss ...

von Borghagen 12.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wand

Wand wurde neu verputzt

Bei meiner Mutter wurden die Wände neu verputzt. Leider viel auf den Steinboden Putz, nun ist überall Grauschleier der einfach nicht weggehn will. Sie hat ihn mit normalen Putzmittel geschruppt. Was kann meine Mama noch machen??!?!?! Danke für eure ...

von sonnenblume001 04.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wand

Wandfarbe im Auto ausgelaufen

Hallo mir ist gestern Wandfarbe im Kofferum ausgelaufen! Der halbe Kofferum war voll. Ich hatte es gestern abend noch gemerkt und erstmal Zeitung drüber gelegt! Heute versucht mtin Nass Trocken sauger sauber zu bekommen! Dies ist mir nur teilweise gelungen da die Fabre auch ...

von Bine88 09.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wand

Rote Wandfarbe in der Hose

Hallo zusammen, wer von euch hat eine Idee wie man rote wandfarbe aus der Hose bekommt. Mein Mann hat gestrichen und statt der Herr die Hose auszieht nein da hat er die jetzt eingesaut. Es ist seine Arbeitshose aus eine Art Jeansstoff. Über Antworten würde ich mich ...

von Tiffimama 14.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wand

mit Buntstift an die Wand gemalt

Hallo! Unser Sohnemann hat mit Buntstiften mehrere weißgestrichene Wände verziert Mit Radiergummi hab ich es nicht abbekommen. Hab keine Ahnung mit was ich es noch versuchen kann, daher frag ich mal Euch, bevor ich die Wände ganz ...

von MamAnett 07.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wand

Wandfliesen im Bad abwaschen!

Wie macht ihr das? So eine optimale Technik hab ich dafür noch cnith gefunden! Hab schon mit dem Dampfreiniger probiert, aber ist nicht so das Wahre! Mit nem Bodenwischmob ist auch cniht so toll und so bleibt mir nur noch auf den Stuhl klettern und mit nem normalen Lappen ...

von Magix 30.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wand

angemalte Wand

Hallo, könnt ihr mir helfen. Mein Sohn (fast 3) hat heute mit seinen Buntstiften im Gang die Wand mit Strichen bemalt. Mein Mann wäre fast ausgeflippt. Wie bekomme ich das wieder weg? Nur mit drüber streichen? Ich hätte den Vorschlag gemacht nasser Lappen u. evtl. Spülmittel ...

von punto 14.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wand

bekomme ich weiße wandfarbe aus turnschuhen?

wir haben die wohnung geweißelt, nun sehen die schuhe meines mannes entsprechend aus. es sind schwarze adidas samba schuhe, die sohle ist jetzt komplett weiß und es sind weiße spritzer auf den schuhen. wenn ich die in die wama stecke, bleibt die farbe dann in der maschine? ...

von lara-mari 18.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wand

Wandtattoo/ -stickers auf Lehmputz?

Hallo, in unserem Haus haben wir die Wände mit Lehm verputzt. Nun erwarte ich bald mein 4. Kind. Weiß jemand zufällig, ob es Wandstickers - oder tattoos gibt, die auch auf Lehm haften bleiben? Möchte nun gern das Zimmer etwas dekorieren. LG ...

von Jordis 19.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wand

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.