Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 28.11.2016, 9:59 Uhr

Welche Materialien verwendet denn Kitchen aid?

Hallo Littlecreek,

du bist immer so gut informiert, welche Materialien sind denn bei der Kitchen aid so schädlich, dass du sie nicht haben willst?

Viele Grüße

Mehtab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Kitchen Aid - Erfahrung?

Ich bin am Überlegen, mir eine Kitchen Aid anzuschaffen. Ich habe zwar eine Küchenmaschine von Braun, die super ist, aber mittlerweile bereite ich oft Knetteige (Brot etc.) zu, da hat meine alte Küchenmaschine schwer zu kämpfen. Ausserdem bin ich vom Design der Kitchen Aid ...

von dezemberstern 26.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kitchen Aid

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.