Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 28.11.2016, 19:38 Uhr

Welche Materialien verwendet denn Kitchen aid? bzgl. Littlecreek

..sagt jemand, der folgendes einst hier (in einem anderen Strang) als Haushaltsgeräte-Inventar aufzählte:

"Crockpot, Dampfgarer, Dörrautomat, Getreidemühle, Reiskocher, Mikrowelle, Einkochtopf, Dyson Allergikerstaubsauger, Dampfreiniger, Dampfwischer, Pet removal Waschmaschine und Wärmepumpentrockner"

Plus noch ungewolltes (= geschenktes) weiteres, unnützes Zeug.

Aber, so wie ich Littlecreek kenne, sind ihre Geräte sicher alle aus Holz und nachwachsenden Rohstoffen. Selbstverständlich allesamt ungiftig und ökologisch erzeugt worden..!

Littlecreek, glaubst Du eigentlich selbst noch, was Du manchmal hier an Öko-Märchen erzählst?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Kitchen Aid - Erfahrung?

Ich bin am Überlegen, mir eine Kitchen Aid anzuschaffen. Ich habe zwar eine Küchenmaschine von Braun, die super ist, aber mittlerweile bereite ich oft Knetteige (Brot etc.) zu, da hat meine alte Küchenmaschine schwer zu kämpfen. Ausserdem bin ich vom Design der Kitchen Aid ...

von dezemberstern 26.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kitchen Aid

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.