Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

von Littlecreek  am 26.01.2015, 12:42 Uhr

Welche Abzugshaube?

Ich hab leider keine Empfehlung bezüglich der Haube. Habe meine schon 14 Jahre. Das Herstellerlabel lässt sich nicht mehr lesen.
Aber was ich dir empfehlen kann.
Schimmelstellen gründlich mit Spiritus reinigen ( lass das mit Chlorreiniger - ist teurer, weniger effektiv und hochgiftig)
Und dann mit Kalkfarbe - zum Beispiel Alpenkalk - drüberweisseln. Dann solltest du Ruhe haben. nicht häufiges lüften sondern querlüften morgens und abends. Das ist am besten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.