Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwurzenmami am 03.09.2016, 17:21 Uhr

Wasser im kühlschrank

ist der Ablauf hinten zu? dann kann das Wasser da nicht ablaufen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Mein Kühlschrank hat viel zu viel Wasser. Weisst jemand warum?

Hi. Ich habe gemerkt seit 2 WOchen dass in meinem Kühlschrank, sammelt sich jeden Tag Wasser unten wo die Gemüse Schubladen sind. Ist es kapput? oder liegt daran das ich diese Zeit viel mehr als normal aufbewahre wegen die Hitze Kennst sich jemand aus? Danke für eure ...

von CrisEs 11.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wasser, Kühlschrank

Kühlschrank

Hallo, leider gibt unser Kühlschrank langsam auf, d.h. wir suchen einen neuen. Erstmal ist es sehr schwierig, einen zu finden, der wirklich in die Nische, bzw. die Schrankgröße passt, da die Gefrierschranktür oft zu groß ist. Dann frage ich mich, wie das so ist mit dem 0 ...

von rabe71 26.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kühlschrank

Wasserdichte Regenjacken

Hallo, kann mir jemand eine wirklich wasserdichte Regenjacke empfehlen ? Meine Söhne sind 8 und 12 und wir haben verschiedene günstige und teure Modelle durch. Aber wirklich KEINE Regenjacke ist auch bei längerem Starkregen dicht geblieben. Teilweise warem sie trotz Regenjacke ...

von Gold-Locke 02.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasser

Jura Impressa J5, zieht kein Wasser mehr? Bitte Hilfe!

wir haben eine aeltere Jura geschenkt bekommen, mit dem Hinweis, dass sie wohl kein Wasser mehr zieht, ausserdem war sie eine lange Weile 'eingemottet'. Google hat mir jetzt nix speziell zur Impressa J5 ausgespuckt, abgesehen davon habe ich von dieser Maschine null bis keine ...

von SiJoJoFrAl 14.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasser

Kühlschrank stinkt

Hallo, mein Kühlschrank stinkt seit ca. 2 Wochen, als ob was vergammeltes (oder Stinkekäse) drin läge. Ich hab den Kühlschrank schon 2x ausgewischt, aber immer nach ca. ner Woche stinkt es wieder... Alle Lebensmittel stehen verpackt oder eingetuppert im Kühlschrank. Nun die ...

von Philo 14.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kühlschrank

reinigung wasserbehälter kondenstrockner

hilfe. nach vielen jahren der benutzung ist der wasserbehälter meines kondenstrockners innen mit einer grauen schlierenschicht belegt. deckel aufmachen is ja nicht. wie reinigt ihr das? mit ner flaschenbürste is auch nicht, da der behälter länger is als die bürste...danke ...

von mellomania 30.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasser

juhu!!!endlich bekomme ich einen zweiten Kühlschrank:-)

...endlich hat mein Mann es eingesehen.....ich bekomme einen zweiten Kühlschrank...einen kleinen in den Keller (da ist noch platz)....wir sind zu viert und wie immer in der warmen Jahreszeit, wo fast alles in den Kühlschrank muß (der frisch gebackene Kuchen, Reste vom ...

von Astrid73 18.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kühlschrank

Wasser testen lassen?

Hi, in der Hoffnung mich hier vernünftig austauschen zu können, ohne Verschwörungstheoretiker-Kommentare, schreibe ich diesen Beitrag an Gleichgesinnte :) Ich habe vor ein paar Tagen einen Beitrag des "Müttermagazin" auf Facebook gelesen.. die Seite hat über 100.000 Fans und ...

von BunteBlume 19.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasser

Kühlschrankfrage / Null-Grad-Fach

Hallo, wir planen gerade unsere neue Küche und ich hätte da mal eine Frage zur Kühl-/ Gefrierkombination. Angeboten wurde uns vom Küchenstudio für unseren 5-Personen-Haushalt entweder die klassische Kühl-Gefrier-Kombi. Alternativ ein Gerät bestehend aus großem ...

von Kafi_77 17.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kühlschrank

Welchen Wasserkocher könnt ihr empfehlen ??

Hallo, wir brauchen einen neuen Wasserkocher... Er sollte folgende Bedingungen erfüllen: - soll mindestens 1,5 l Fassungsvermögen haben - man sollte den Wasserstand von aussen sehen können - er sollte von aussen möglichst kalt bleiben Danke vorab für Eure ...

von SandraTh 04.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasser

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.