Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

von Madeleine135  am 20.11.2014, 14:48 Uhr

Waschtemperatur

Putzlappen, Geschirrtücher bei 95°
Handtücher, Waschlappen, Unterwäsche, Bettwäsche getrennt in Hell und Dunkel (auch BH´s und die aus Polyamid/Elasthan und Spitze) bei 60°
Alles andere getrennt in Dunkel, Hell/weiß, Rottöne, Jeans bei 30°
Hygienespüler kommt nur in die Wäsche in der ich Arbeitskleidung von mir drin habe (arbeite in der ambulanten Krankenpflege)
Flecken behandel ich mit Gallseife vor und bei der dunklen Wäsche benutze ich Waschnüsse statt Pulver

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.