Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 18.11.2014, 12:31 Uhr

Waschtemperatur

Hallo
meine WM braucht bei 60° Eco weniger Strom u. Wasser als bei 40°. Daher werfe ich alles, was die 60° verträgt in diese. Gehen meist auch noch ein paar Flecken mehr raus als bei 40°.

1x im Monat lasse ich dann eine Ladung mit U-Wäsche u. Handtüchern bei 90° laufen damit wirklich alle Bakterien die sich in der WM angesammelt haben mal wieder kaputt sind. Sonst laufen die auch bei 60° Eco. Meine WM ist jetzt gut ein Jahr alt u. solange mach ich das schon so. Hygienespüler nutze ich keinen.

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.