Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von somane am 17.11.2014, 10:09 Uhr

Waschtemperatur

Hi

doch, ist unhyhigiensich. Ich wasche auch nach Farben getrennt Slips, Handtücher, Bettsachen usw. 60 Grad, den Rest 30 od. 40 grad, Putzlappen 95 Grad. Ich wasche aus Spitzenslips wo drinnen steht 30 Grad lieber 60 grad. Ich ersetze sie dann halt öfter aber 30 ist ja fast kalt und ich hätte kein gutes Gefühl dabei.

Meine Mitarbeiterin bügelt alles, ja auch Slips und Pyjamas weil es hygienischer sein soll. Dann machts dann auch nichts, wenn du die Slips nur mit 30 Grad wäschst. Aber Keime werden tatsächlich erst ab 60 Grad getötet.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.