Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hubbeldubbel am 07.01.2017, 20:46 Uhr

Waschmittel mit Frosch

Den Frosch gibt's bei uns zum Bad reinigen und als Aufwaschmittel. Vermutlich erfüllen auch die anderen Produkte ihren Zweck... ist halt keine preisgünstige Angelegenheit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Waschmittel aus Kastanien? Macht ihr eure Putzmittel selbst?

https://www.youtube.com/watch?v=FtkwSjzYaHo Habe gerade dieses Video geguckt über Waschmittel aus Kastanien und möchte das jetzt auch probieren. (Und ich poste den Link jetzt weil es da auch ein Gewinnspiel gibt für einen Mixer falls wer möchte) Essigreiniger fürs Bad hab ...

von JuliaRom 05.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschmittel

Waschmittel richtig dosieren

Hallo, Hab wieder mal ne Frage wegen Wäsche und zwar seid wir die neue Maschine haben dosiere ich nur noch die Hälfte an Waschmittel was auf der Verpackung steht, aber trotzdem schäumt es ziemlich beim schleudern (sudslock) hoffentlich wisst ihr was ich meine? Und am Ende des ...

von Harun 17.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschmittel

Waschmittelfach säubern: Bosch Waschmaschine

Das Waschmittelfach meiner Bosch Waschmaschine ist bäh.... Ich habe eh einen Waschmaschinenreiniger gekauft und wollte das Fach nun "ausbauen" und in diesem Reiniger einlegen. Bei meiner Miele war da ein kleiner Hebel, damit konnte ich das Fach einfach aus der Halterung ...

von KKM 10.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschmittel

Mal wieder Waschmittel

Könnt Ihr mir einen Tipp für Waschmittel geben. Ich nutze Vollwaschmittel für Weißes und Kochwäsche (also weiße Handtücher) und daneben ein Colorwaschmittel. Die Wäsche soll natürlich sauber sein und das Waschmittel soll nach Möglichkeit nicht duften. Das mag ich so gar ...

von Babsorella 23.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschmittel

welches waschmittel bevorzugt ihr?

ich habe meist spee oder weißer riese. ariel und persil sind mir eigendlich zu teuer! aber ich habe mich jetzt mal schlau gemacht und rausbekommen das ariel und persil am besten sind. ich habe jetzt persil gekauft. und pulver ist auch besser als ...

von Blondie86 11.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschmittel

Welches Waschmittel benutzt ihr?

Ich habe bisher meist Ariel benutzt, aber bei 5 Leuten und viel Wäsche habe ich bisher alles probierte irgendwie nicht als Ariel Ersatz sehen können. Gestern waren wir dann bei Aldi (Süd) und da haben sehr viele Frauen Tandil gekauft. Es ist knapp doppelt soviel wie bei Ariel ...

von anna1979 06.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschmittel

Waschmittel für Automechanikerkleidung?

Hallo, mein Mann ist eigentlich "Anzug- und Krawattenträger". In seiner Freizeit bastelt er aber gern an alten Autos und Motorrädern. Dementsprechend sieht die Arbeitskleidung aus und riecht auch einfach danach, nach Werkstatt, nach Öl usw. Ich merke aber, dass es nach ...

von sojamama 31.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschmittel

Ökologisches Waschmittel schlechter als konventionell?

Hallo, habt ihr auch die Erfahrung gemacht, dass bei ökologischem Waschmittel die Flecken oft nicht ganz raus gehen? Habe den Eindruck, konventionelle Waschmittel schaffen das besser. Benutze momentan das parfümfreie, sensitive Ökowaschmittel von Rossmann Eigenmarke. Ich hab ...

von Vanillepudding 20.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschmittel

Teure Waschmittel oder billige?

Was nehmt Ihr an Waschmittel, -pulver und sonstwas? Ich habe bisher meistens die Eigenmarken diverser Discounter genommen. Wo ich halt grad war, hab ich bei Bedarf was mitgenommen. Bin aber nicht mehr glücklich damit. Ich habe in letzter Zeit verschiedene teuere ...

von sojamama 06.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschmittel

Waschmittel direkt in die Maschine?

Hallo gibt hier jemand Waschmittel nicht ins Fach sondern direkt in die Maschine? Lese dies hin u. wieder .... Wie macht ihr das? Auf die Wäsche drauf? Pulver o. Flüssig? Oder habt ihr da irgendwelche Dosierer die gefüllt werden u. dann in die Wäsche gelegt werden? viele ...

von RR 12.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschmittel

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.