Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eisfee am 21.02.2017, 12:06 Uhr

Waschmaschinentrommel eiert und wird laut?!

1. beim Beladen hast Du manchmal ein großes Wäscheteil und viele kleine in der Trommel. Das kann manchmal beim Schleudern für eine Unwucht sorgen (= "Eiern" und "Schlagen" der Trommel") Ich würde dann ausgewogener befüllen.

2. Bei mir war es mal etwas, wo ich in dem Zusammenhang gar nicht gedacht habe: Knöpfe sind im Flusensieb gelandet. Ich habe es gereinigt und siehe da: ich hatte wieder volle Drehzahl und kein Getöse mehr.

3. Steht nicht wirklich gerade. Wasserwaage oben drauflegen und nachgucken, ggfs. nachjustieren.

Wenn es das alles nicht ist, dann würde ich einen Techniker kommen lassen.
Viel Glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.