Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

von omagina  am 12.07.2016, 14:07 Uhr

Waschmaschinenfrage

moin..eine decke bzw 2 kissen bekomme ich in meine 7 kilo maschine gut rein...und auch wenn die trommeln ziemlich gleichgross erscheinen..sie sind schon unterschiedlich...ich habe in der fewo eine 5 kilo maschine...da passt weniger rein als in meine mit den 7 kilo...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Noch eine (AEG) Waschmaschinenfrage

Mir ist heute morgen beim Versuch, die Waschmaschinentür zu öffnen, der Türgriff abgebrochen. Jetzt lässt sie sich nicht mehr öffnen. Eine Notentriegelung habe ich nicht gefunden - auch nicht in der Bedienungsanleitung. Dummerweise ist ...

von Babsorella 17.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschmaschinenfrage

Waschmaschinenfrage

Hallo, seit eiener woche ist meien spartaste kaputt und die blöde maschine wäscht jede wäsche 2,5 stunden, eben habe ich die 60 grad wäsche rausgenommen und die war kalt. (obwohl waschgang gerade beendet war)ist das normal, ich habe da sonst nicht drauf geachtet vielen ...

von bea+Michelle 08.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschmaschinenfrage

Waschmaschinenfrage

Hallo, wir brauchen eine neue Waschmaschine und ich wollte mal nach Tipps fragen bzw. was ihr habt und was ihr von den folgenden Meinungen haltet: Mein Mann will gerne eine Miele haben. Ich habe also im Internet einige Modelle davon rausgesucht sowie von AEG weil die halt ...

von MamaFlix 04.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschmaschinenfrage

Waschmaschinenfrage

Meine WaMa hat ihren Geist aufgegeben. Jetzt war ich vorhin mal nach einer neuen gucken. Da die bei uns im Dauerzustand läuft brauch ich eine ganz gute, die auch was aushält. Liebäugele mit der Bosch Maxx7. Hat die jemand von euch, und wie findet ihr die. Danke für eure ...

von Conny 65 07.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschmaschinenfrage

Waschmaschinenfrage

Hallo, ist das bei euch zufällig auch so, dass die Waschmittelschublade so eine Art Stockflecken hat? Kenne das gar nicht von anderen waschinen. was kann man dagegen machen und vor allem wie bekommt man das sauber? komme da nicht überall ran. Wäre für Tipps dankbar, denn ...

von benmama 15.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschmaschinenfrage

Und noch 'ne Waschmaschinenfrage

So hier gleich noch mal was. Bisher habe ich hartnäckige Flecken in den Sachen meines Sohnes (von Tomatensoße über diverse Obstflecken usw) immer vorbehandelt. und zwar so, wie ich es hier auch mal im Forum gefunden habe. Erst Vorwaschspray auf den Fleck, dann Fleckensalz drauf ...

von platschi 15.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschmaschinenfrage

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.