Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von speedy am 29.07.2014, 9:17 Uhr

Waschmaschine

Hi,
muffig riecht Wäsche eigentlich nur, wenn entweder Bakterien in der Maschine sind (dagegen sollte ein Waschgang bei 90 Grad helfen), die Maschine zu voll gepackt wird oder die Wäsche nicht schnell genug trocknen kann (z.B. beim Trocknen auf dem Wäscheständer häufiger als wenn ich draußen auf den Leinen trockne).

Gruß, Speedy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Waschmaschine

langsam verzweifel ich.....das dritte Modell von Gorenje in 12 Jahren dass mir eingeht...irgendwas mit dem Motor. Falls wirs nicht hinbekommen gibts eine neue..... Welches Modell hält bitteschön etwas länger??? Manche geben ja regelrecht an dass sie ihre Maschine schon seit ...

von desire 19.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschmaschine

Zu Hilfe Waschmaschinen unfall grrr

Mein Zwerg hat mir eine panty in die wama geschmuggelt kreisch. An der ganzen Wäsche leider auch noch die schware war so glibber. hab die Wäsche dann so abgewaschen und augeschlagen. die wama ausgeputzt und auf 90 Grad leer gewaschen. jetzt nochmal die schwarze neu gewaschen ...

von TylerEliasMama 10.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschmaschine

Waschmaschine

Nach 10 Jahren hat meine Privileg den Geist aufgegeben und nun sitze ich und google nach einer neuen. Es gibt ja 1000 Sorten und ich fühle mich etwas unsicher, welche es nun werden soll. Bei Amazon wird die BEKO hoch angepriesen, aber davon habe ich zuvor noch nichts ...

von Patchwork 02.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschmaschine

Waschmaschine - weichspülerfach steht immer voll Wasser. Warum?

Ich habe noch eine Frage: ich habe eine miele grandiosa 100, ca 12 Jahre alt. In letzter zeit bleibt in dem weichspülerfach immer Wasser drin stehen. Egal ob Weichspüler reingebe oder nicht. Dann schiebe ich das Waschmittelfach ein paar mal rein und raus (nicht ganz sanft :-)) ...

von Kräuterzauber 20.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschmaschine

Wohnung stinkt wegen Waschmaschinengrube

Hallo. In meiner Wohnung stinkt es dauernd nach Gammel/Kot. Das kommt aus der Grube, die wir neben der Waschmaschine haben. Dort wird das Abwasser der Waschmaschine hineingeleitet. Da drin befindet sich ein Schwimmer und immer wenn eine gewisse Höhe an Wasser erreicht ist, ...

von Vanillepudding 27.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschmaschine

neue Waschmaschine Beko 71634

Hallo, ich brauche dringend eine neue Waschmaschine... Meine ich hab hier mal gelesen, dass einige die Beko 71634 haben und zufrieden sind. Hat jemand Erfahrung mit der ? Oder eine andere Empfehlung. Brauche auf jeden Fall eine große Trommel ( habe 4 Kids) und sie sollte gut ...

von miayan 10.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschmaschine

Waschmaschine spinnt...Total durchlöcherte Slips...Was ist DAS???

Also ich muß jetzt doch mal nachfragen, ob irgendjemand von euch das kennt...Ich bin ratlos, und frage ich, wo der Fehler liegt... Wir haben unsere Miele Wama, jetzt seit 7 Jahren, übernommen vom Vorbesitzer des Hauses, und bisher lief sie einwandfrei... Seit einiger Zeit ...

von munzette 15.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschmaschine

Neue Waschmaschine, wenig geld welche dann am besten

Meine Bauknecht gibt den Geist auf, neuerdings sehr laut beim waschen, die trommel schleift und wirklich waschen tut sie auch nicht mehr! Nun ist nur leider das problem das es mitn geld gerade knapp ist da mein auto auch noch kaputt war bzw noch ist! welche günstige könnt ...

von Bine88 20.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschmaschine

yiiiippiiihh! meine Neue Waschmaschine ist endlich da :)

Nach 2 Wochen mühsamer Handwäsche habe ich nun wieder eine Neue Maschine die die arbeit wieder übernehmen kann :) GLG Jenny PS: Alttyp war ne Gorenje - absolut nicht empfehlenswert , wirklich schlecht Neutyp nun eine BEKO wmb super gut vorallem leise :) Habe ...

von EineMama 29.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschmaschine

Waschmaschine kombiniert mit Trockner

Unsere Waschmaschine funktioniert nicht mehr richtig und es muss wohl eine neue her. Da wir keinen Trockner haben ( und auch keinen Platz dafür) frage ich mich, ob wir uns ein kombiniertes Gerät aus Waschmaschine und Trockner anschaffen sollte. Allerdings meine ich, irgendwo ...

von Babsorella 13.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschmaschine

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.