Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Badefrosch am 16.01.2017, 20:19 Uhr

Waschmaschine streikt - vermutlich Aqua Stop... kennt das jemand ?

Meine hat so ne Schale unter der Waschmaschine, wenn die voll ist, dann löst der Aquastop aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Große Waschmaschine

Mal an die Leute mit viel Wäsche, die auch gern große Bettdecken waschen. Ich hab mir letzten Sommer ne Waschmaschine mit 9 kg Fassungsvermögen von Gorenje gekauft. Damit bin ich so unzufrieden, dass ich mir noch eine kaufen möchte. Ein großer Comforter von meinem Doppelbett ...

von Cata 05.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschmaschine

Entkalker waschmaschine

Hallo!! Nehmt ihr so entkalkertabs/pulver für die waschmaschine? Also die man direkt zum waschgang dazu tut? Wenn ja welche? Ich hab bis jetzt immer die eigenmarken genommen, die sollen aber angeblich nicht so "gut" sein?! Und die marken sind schon recht ...

von blume0491 24.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschmaschine

Waschzeit bei neuen Waschmaschinen

Hallo, ich habe eine neue Waschmaschine, die ewig lange braucht, auch wenn ich kein Energiesparprogramm wähle. Wie macht ihr das? Wird die Wäsche auch dann noch ordentlich sauber, wenn ich immer die "Kurz-Taste" drücke? Ich mag nicht, dass sie für eine einzige Trommel ...

von Mehtab 20.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschmaschine

Sieb reinigen Waschmaschine....Frage

Hallo,. bei mir ist das Flusensieb ganz unten hinter der Blende. Wenn ich es aufdrehe zum rausnehmen und reinigen laufen immer Unmengen von Wasser unter die Maschine. Die ganzen Tücher etc.können das gar nicht so schnell aufsaugen. Schüssel oder Teller passen nicht ...

von NaIch 05.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschmaschine

Waschmaschinenfrage

So, jetzt hab ich mir ne 9kg Waschmaschine bestellt und in Betrieb genommen und wundere mich über das Fassungsvermögen. Ich dachte wirklich das Ding ist größer und hat ne größere Trommel, und ich kann da 10 Jeans einpfeffen, aber die Maschine ist kein Stück größer als eine mit ...

von Cata 11.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschmaschine

Wäsche bekommt in der Waschmaschine Flecken

Hallo, schon mehrfach habe ich Wäschestücke mit diesen Flecken (siehe Foto) aus der Maschine geholt. Am Anfang dachte ich, es ist Rost, aber danach sieht es nicht wirklich aus. Mit viiiiiiel Gallseife und sehr häufigem Waschen sind die Flecken dann auch wieder verschwunden - ...

von Andrea&Würmchen 11.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschmaschine

Große Waschmaschine

Hallo Leute, wir bekommen bald Nachwuchs und sind dann zu 4. mit unserer kleinen Familie. Meine Waschmaschine macht in letzter Zeit nicht mehr so ganz das was sie soll, zu klein ist sie mit weniger als 5kg Fassungsvermögen auch. Könnt ihr mir ein Modell bis 500€ empfehlen ...

von missi412 14.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschmaschine

Waschmaschine und Wäsche riecht unangenehm

Gestern roch die Waschmaschine schon während des waschens nach Öl. Und hinterher die Wäsche auch. Habe nichts mit Öl verschmutzes gewaschen. Habe dann einmal Maschinenreiniger bei 90 Grad durchlaufen lassen. Da roch nix mehr. Nun ist gerade Wäsche drin und ich hoffe,dass der ...

von Lotti03 28.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschmaschine

Erfahrungen mit Duft-/Wäschetüchern in der Waschmaschine?

HalliHallo Ich habe schon einiges über diese Duft- bzw. Wäschetücher, die man für die Waschmaschine benutzt, gehört und gelesen. Nun würde ich gerne wissen, ob ihr damit schon Erfahrungen gemacht habt, diese regelmäßig nutzt und wenn ...

von HeikeFee 21.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschmaschine

waschmaschine nach reinigen von flusensieb undicht

oh no, hatte die meldung, dass im flusensieb was drin sei. hab das aufgedreht, das wasser abgefangen, geldstück raus und flusensieb wieder rein. wie immer. nur jetzt läuft sie aus. komplett! was kann das sein? meldung ist wasser in bodenwanne. ach ne. vorher keine probleme un ...

von mellomania 07.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschmaschine

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.