Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 17.08.2017, 17:20 Uhr

Waschmaschine stinkt nach Kochwaschgang

Hallo

Ich denke auch, dass sich was gelöst hat durch den heissen Waschgang.
Vielleicht mal mit Essig oder Zitronensäurepulver durchlaufen lassen im Kochprogramm.
Dann ist es sicher auch weg

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Hilfe, meine Waschmaschine stinkt

Hallo zusammen, mein Problem steht ja schon im Betreff...und es macht mich fertig. Meine Waschmaschine stnkt, immer im Sommer, derart schimmelig-muffig, dass es einen fast umhaut wenn man in die Wohnung kommt. Ich hab schon das Flusensieb gereinigt, Waschmaschinenreiniger ...

von lupeja 17.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschmaschine stinkt

Waschmaschine stinkt!

Hallo hoffe das ich hier richtig bin! Finde schon länger das meine Waschmaschiene etwas muffig riecht, jetzt geht dieser Geruch aber auch suf die Wäsche über. Was ich schon gemacht habe ist: Im kochwäscheprogramm leer laufen Lassen ( mit Waschmittel) Im ...

von LenaMolly 12.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschmaschine stinkt

Wohnung stinkt wegen Waschmaschinengrube

Hallo. In meiner Wohnung stinkt es dauernd nach Gammel/Kot. Das kommt aus der Grube, die wir neben der Waschmaschine haben. Dort wird das Abwasser der Waschmaschine hineingeleitet. Da drin befindet sich ein Schwimmer und immer wenn eine gewisse Höhe an Wasser erreicht ist, ...

von Vanillepudding 27.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschmaschine stinkt

Waschmaschine stinkt...

Hallo, wir haben eine gebrauchte Waschmaschine gekauft, die 4 Monate nicht gelaufen ist. Sie riecht schon tüchtig... ich hab sie bereits 2x bei 95°C leer laufen lassen und auch schon Wäsche drin gehabt. Die Wäsche stinkt nicht so wie die Maschine, riecht aber auch nicht ...

von Nikolausspatz 18.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschmaschine stinkt

kanni mir jemand helfen?: Wäsche stinkt nach Waschmaschinen- Defekt

Hallo Gestern Nachmittag fing, während die Wäsche durchlief, meine Waschmaschine auf einmal an ganz doll zu stinken. GsD steht das Ding bei mir in der Wohnung und nicht im Keller oder so (darf gar nicht drüber nachdenken...) und ich konnte direkt reagieren und den Stecker ...

von Buchfee 22.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschmaschine stinkt

Waschmaschine stinkt.

Seit einiger Zeit riecht die Wäsche nicht mehr richtig gut, eher komisch, am Waschmittel liegts nicht. Dann fing jettz das wasser noch an zu stinken (haben kein ablauf, wasser wird in die Badewanne gespült), kann man die waschmaschine irgendwie durchreinigen? So wie ...

von Mami-Franzi19 08.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschmaschine stinkt

Waschmaschine stinkt nach Schimmel!

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen?! Meine WaMa also die Trommel stinkt total nach Schimmel! Ich habe schon den Einschub fürs Waschmittel sauber gemacht und einen Waschgang mit Sagrotan bei 90 grad gewaschen. Kann ich noch was machen, damit der Geruch weg ...

von vanessa1602 15.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschmaschine stinkt

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.