Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 28.11.2015, 10:05 Uhr

Waschmaschine pumpt ab und schleudert, Wäsche trotzdem klatschnass

Hallo
zu voll vielleicht? Wenn ich viele "sperrige" Sachen wie z. B. Anoraks reinmache, schleudert sie bei mir auch nicht wirklich....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Waschmaschine und Wäschetrockner oder Waschtrockner?

Was macht Sinn? Welche Geräte habt ihr? Worauf muss man bei einem Neukauf achten? Wir hätten schön gerne die Möglichkeit, die Wäsche auch mal schnell zu trocknen (aber nicht dauernd, dafür gibt´s den Wäscheständer)... Danke für eure Antworten und schöne Grüße ...

von NellyPirelli 15.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wäsche, Waschmaschine

Wie bekomme ich Pinselreiniger-Geruch aus der Wäsche und Waschmaschine?

Huuhuuuu, ich habe da ein Problem: Wir haben am WE gestrichen und leider habe ich ein Handtuch mit Pinselreiniger in die Waschmaschine gesteckt und nun stinkt die Maschine und 2 Waschladungen sind auch versaut. Ich habe schon Essig genommen und auch Zitronensaft mit in ...

von kleineHexe02 20.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wäsche, Waschmaschine

kanni mir jemand helfen?: Wäsche stinkt nach Waschmaschinen- Defekt

Hallo Gestern Nachmittag fing, während die Wäsche durchlief, meine Waschmaschine auf einmal an ganz doll zu stinken. GsD steht das Ding bei mir in der Wohnung und nicht im Keller oder so (darf gar nicht drüber nachdenken...) und ich konnte direkt reagieren und den Stecker ...

von Buchfee 22.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wäsche, Waschmaschine

Hilfe!!! Abflüsse verstopft, Waschmaschine voller Wäsche, nix geht mehr...*Grrr*

Oh man, kam eben nach Hause und dachte, ich kann die Wäsche aufhängen...aber die Maschine stand still und das Wasser (dreckig) in den Waschbecken in Küche und Bad!!! Hab beim "Notdienst" kurz nach 18 Uhr angerufen, doch die meinten ...

von elisa 18.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wäsche, Waschmaschine

Stinkende Wäsche aus der Waschmaschine

Ein elendes Thema: Waschen. Wir waschen täglich und haben hin und wieder das Problem, dass unsere dunkle Wäsche nach einer 40°C-Wäsche trotzdem stinkt. Die Maschine ist so voll, dass man mühelos die Rückwand der Trommel sieht. Ich denke als, nicht zu voll... Die letzte ...

von Mammina 18.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wäsche, Waschmaschine

dunkle Wäsche muffelt, wenn ich sie aus der Waschmaschine hole. Warum nur???

Hab auch mal eine Wäsche Frage- meine dunkle Wäsche wasche ich immer mit dem Flüssigwarschmittel für Dunkles vom Lidl. Sauber wird sie gut aber sie müffelt so komisch. Oft auch trotz Weichspüler. Woran kann das liegen??? Bei Buntwäsche und weißer Wäsche habe ich das ...

von türkeiverrückt 10.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wäsche, Waschmaschine

Müffelnde Waschmaschine und Wäsche

ich habe heute in der Bedienungsanleitung meiner Wama gelesen das man mind. 1 mal die Woche mit einem Pulver waschen soll denn Gel und Weichspüler hinterlassen einen Film in der Maschine und dann auch bei 60 Grad. Hier kommt ja oft die Frage was man gegen den Geruch tun ...

von Katharina70 09.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wäsche, Waschmaschine

Hilfe mein Freund hat die Wäsche in der Waschmaschine vergessen

Also mein Freund hatte die letzten zwei Tage frei gehabt dafür musste ich 12 Stunden an denen beiden Tagen arbeiten ich habe ihm noch gesagt das er die Wäsche aus den beiden Waschmaschinen aufhängen soll - das hat er blöderweise vergessen und ich hatte mich drauf verlassen war ...

von Silvana 09.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wäsche, Waschmaschine

Wäsche in Waschmaschine

Wie lange kann man die Wäsche gewaschen in der Waschmaschine lassen? Ich habe Montag gewaschen, wurde dann Montag abend und Dienstag krank und habe sie am Mittwoch in den Trockner gesteckt, Sie war also 2 Tage in der Waschmaschine. Ist das ...

von Malli 18.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wäsche, Waschmaschine

Wäscheständer

Hallo meine Mutter ist nicht mehr so gut zu Fuß u. kann Treppen ganz schlecht steigen zzt. Daher wollte ich ihr einen kleinen Wäscheständer besorgen, den sie im Vorplatz im Haus jetzt im Winter aufstellen kann. Reichen 18 m Wäscheleine für 1 Waschmaschine voll Wäsche? Ich hab ...

von RR 24.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wäsche

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.