Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maliki am 23.06.2015, 10:32 Uhr

was mit wischtuch machen?

Nö, man lacht nicht über Fragen!
Warum auch, jeder hat doch mal ne Frage, die für nen anderen ganz klare Sache ist.
Also: Ich habe von ProWin nen Lappen, mit dem putze ich nur die Toiletten (haben zwei), dann wird er gründlich ausgewaschen und einmal in der Woche in der Waschmaschine bei 60 ° mit der "normalen" Wäsche mitgewaschen. Für die Waschbecken und Dusche hab ich nen anderen ProWin Lappen, der auch einmal die Woche in die Waschmaschine kommt.
Für die Böden hab ich nen Vileda.
Will jetzt keine Werbung machen, aber diese Lappen find ich praktisch, auch weil ich sie nicht wegwerfen muss.
Hatte bis vor Kurzem so Schwammtücher, je einen für Toilette und Waschbecken / Dusche. Die hab ich nach ner Weile immer weggeworfen.
Hoffe, ich konnte dir helfen.
LG; Maliki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Wischtuchpressen

Hallo, habe da eine Frage: Überlege schon länger, ob ich mir einen Putzeimer mit Wischtuchpresse anschaffen soll, damit man die Hände nicht immer im Putzwasser hat. Allerdings ist es jetzt so, dass ich nach/während dem Wischen schon öfter etwas Schmutz (Krümel etc.) auch mit ...

von Luckymum 20.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wischtuch

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.