Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LaLeLa am 22.01.2010, 15:17 Uhr

Was kosten die eigentlich?

Hallo. Wisst ihr zufällig, was diese Tücher ungefähr kosten? Klingt ganz interessant, was sie da im Internet schreiben. Nur Preise habe ich nicht gefunden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Suche kostenlose Wollreste zum stricken für Sternenkinder!

Ich stricke für Sternenkinder (still geborene Kinder) Anziehsachen, damit die Kleinen auf ihren letzten Weg etwas zum anziehen haben und den Eltern der Abschied ein wenig leichter fällt, wenn ihr Babys Sachen anhaben. Ich wollte hier mal fragen, ob vielleicht jemand noch ...

von mafa 24.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Kosten von Rollrasen ?

Wir wollen für unseren Neubau mit der Gartengestaltung anfangen und Rollrasen legen lassen. Hat jemand eine Ahnung, was man da ungefähr pro Quadratmeter rechnen muß ? Wollte gern mal vorfühlen, bevor wir uns an die Gartenbaufirmen wenden. Danke und liebe ...

von Moneypenny 10.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

seeeehr aktuell: was kosten derzeit die süßkirschen im markt oder am stand?

hab soooo viele und alles einmachen - nee! nun wollt ich mal nen schild aufstellen...... tolle sorte - dick, dunkel, saftig und süß wenn ich 3 € für das kg nehme ist das nicht zuviel, oder? schließlich gab ich mich in lebensgefahr auf dem baum ...

von mandala67 02.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Was darf das kosten?

Hallo, ich würde gerne mir die Fenster von Jemanden puzten lassen,nun weiß ich nicht was das kosten dürfte.Ich kann auch nicht sagen was mir es wert ist,komme einfach gerade nicht dazu sonst wäre es kein Problem! Ich habe 7 doppelte Balkontüren,1 einzelne Balkontür,2 ...

von Fabimami30 06.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.