Mein Haushalt Mein Haushalt
zurück

Was erwartest du?

Dass hier irgendjemand sagt "kann ich voll gut verstehen. Dass fremde Männer das Bad benutzt haben bevor du einziehst geht ja mal gar nicht." ???
Ich glaube dann wirst du sehr enttäuscht sein.

Ich kenne niemand seelisch Gesunden der mit dieser Situation ein Problem haben würde. Vor Einzug gründlich putzen, neue WC Brille kaufen (habe ich bei Einzug immer gemacht weil das für mich tatsächlich ein Hygieneartikel ist) und gut ist.

Wenn du mit einer vorherigen Fremdbenutzung so ein Problem hast kannst du ja weder in der Arbeit noch in einem Hotel oder ähnlichem die Toilette benutzen. Stelle ich mir sehr schwierig vor.

Ich gehe davon aus dass du mit deinem Problem in ärztlicher Behandlung bist, sonst würde ich dazu raten, da dies deinen Alltag ja schon arg einschränkt.

Jeckyll

von Jeckyll am 04.10.2017, 22:11 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt