Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CelinasMama am 10.04.2014, 19:03 Uhr

Warum meine schimmeln Zitronen immer?

Hallo....

Die Zitronen nach dem Kauf abwaschen und abtrocknen.... lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Zitronensaft aus der gelben Zitrone - das war doch hier Thema, oder?

Ich finde das Ausgangsposting nicht mehr, ABER ich habe meine Duschkabine mit dem Zitronensaft aus diesen gelben Zitronen gereinigt (also die Kalkablagerungen in den Ecken). Es hat einfach traumhaft funktioniert und das nach Jahren des Putzens mit allen möglichen (teuren) ...

von Aprilbaby 01.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zitronen

Zitronensäure

Hallo, hat jemand Erfahrung damit? Ich habe hier zwei drei weiße Sachen mit fiesen Deoflecken. Hab schon alles versucht, von Bleiche, Ace, Gallseife etc. Jetzt habe ich im I-Net gelesen, daß Einweichen in Zitronensäure helfen soll. Wer hat schon mal Kleidung damit ...

von Sternchen04 07.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zitronen

Zitronenfleck... *seufz*

Ich hab vor ein paar Wochen ein hellblaues T-shirt meiner Tochter gewaschen. Nach dem Waschen hab ich gesehen das da ein kleiner gelber Fleck drauf ist, der beim waschen halt nicht rausgegangen ist (der Fleck ist .. hm.. nicht mini.. halt was größer als nen Stecknadelkopf und ...

von Himbeere2002 15.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zitronen

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.