Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dornenvogel am 09.06.2007, 13:36 Uhr

Wäschespinne

Brauch mal einen Tip.

Hab mir vor kurzem eine große Wäschespinne gekauft. Bin mir aber nun nicht sicher, wo ich sie am besten aufstelle.

Ist es richtig, daß man die Wäsche am besten im Schatten trodcknen läßt? Hab nämlich vorm Haus kaum Schatten, nur unterm Dach, aber da sitzen immer Vögel auf der Dachrinne und kacken runter. Da will ich natürlich nicht grad meine Wäsche drunter haben :-(

 
3 Antworten:

Re: Wäschespinne

Antwort von Fabimami30 am 09.06.2007, 17:55 Uhr

Ja das stimmt das Wäsche am besten im schatten trocknet,in der Sonne bekommt sie gelbe Flecken(vorallem wenn es etwas noch nach dem trocknen hängen lässt)man kann nicht immer gleich abhängen(geht zumindest mir so)


gruss
anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wäschespinne

Antwort von christine70 am 09.06.2007, 18:33 Uhr

also ich hab meine spinne in der prallen sonne und hatte noch nie flecken ........ im gegenteil. die sonne schafft es, flecken aus der wäsche zu bleichen.

im schatten würde bei mir die wäsche ewig hängen, vor allem jeans.

hier bei uns haben alle nachbarn die spinnen in der sonne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wäschespinne

Antwort von gretchen70 am 10.06.2007, 10:01 Uhr

Hallo,

also ich habe meine Spinne auch in der prallen Sonne stehen damit die Sachen schnell trocknen.

Flecken hatte ich auch noch NIE und ich habe "dank" meiner drei kids einen Haufen Wäsche zu bewältigen und aufzuhängen. Hab das auch noch nie gehört.


Gruß Gretchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.