Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

von Littlecreek  am 14.11.2014, 13:50 Uhr

Wäsche waschen und vor allem trocknen!!

Ich benutze weitestgehend den Trockner. Wir sind zu siebt manchmal acht. Bei so viel Wäsche würde ich zum Schimmelpilzzüchter, hinge alles auf Ständern. Ich wasche zweimal die Woche den Tag komplett durch. Ich will nicht dauernd mit Wäsche rumhantieren. An einem Tag die Alltagswäsche, freitags unsere Bettdecken und ab und an die Kissen und die Bettwäsche.
Lässt du die Wäsche zu lange im Trockner, dass die Wäsche knittert?
Hängen evtl. Flusen im Wasserschlauch oder müsste der Wärmetauscher gereinigt werden, weil noch restfeuchtigkeit vorhanden ist?
Möglicherweise gibt er sich einfach nur langsam den Geist auf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Wäsche trocknen in der Wohnung

Hallo ich trockne solange u. so oft es geht die Wäsche im Hof, aber bei Regen natürlich drinnen. (im Sommer schaue ich den Wetterbericht, das klappt meist ja ohne rein zu müssen dann, aber jetzt im Herbst ist es halt anders). Wir haben einer derzeit ungenutzte Wohnung mit ...

von RR 24.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wäsche trocknen

Wäsche riecht und zwar nach dem Trocknen auf der Leine

und nicht wenn ich sie frisch aus der Maschine hole. Man, jetzt ist die Maschine sauber und die Wäsche riecht einiger Maßen wenn sie raus kommt, dann müffelt sie, wenn ich sie von der Leine nehme Was läuft da falsch. Die Wäsche meiner ...

von Hinze 01.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wäsche trocknen

Wäsche bei Frost trocknen klappt bei mir nicht ? was mach ich falsch ?

Guten Abend ich habs mir hier und im Internet durchgelesen aber es funktioniert bei mir nicht? Ich hänge die Wäsche drinnen auf den Wäscheständer und mein Mann schafft ihn gleich raus (bin sehr erkältet daher erspare ich mir das draußen aufhängen) wir haben ...

von gänseblümchenprinzessin 05.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wäsche trocknen

Frisch gewaschene Wäsche riecht nach dem Trocknen komisch!

Hallo, ich bin neu und hätte eine Frage, heute ist mir aufgefallen als ich die Wäsche vom Ständer abhing, dass sie ganz komisch gerochen hat, ich könnte sie grad nochmals waschen, ich habe kein anderes Waschmittel und keinen Trockner, die Wäsche riecht frisch wenn sie aus der ...

von wonderfull-little 07.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wäsche trocknen, waschen

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.