Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faenny am 22.10.2017, 15:20 Uhr

Wäsche trocknen - wie macht ihr das?

Wir haben einen wäscheständer im Wohnzimmer. Und im Sommer noch einem auf dem (leider nicht überdachten) Balkon. Funktioniert bestens.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Wäsche trocknen in der Wohnung

Hallo ich trockne solange u. so oft es geht die Wäsche im Hof, aber bei Regen natürlich drinnen. (im Sommer schaue ich den Wetterbericht, das klappt meist ja ohne rein zu müssen dann, aber jetzt im Herbst ist es halt anders). Wir haben einer derzeit ungenutzte Wohnung mit ...

von RR 24.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wäsche trocknen

wie lange lasst ihr wäsche auf der leine trocknen?

ich nutze meinen trockner fast nur für handtücher und bettwäsche. kleidung hänge ich meistens nach dem waschen auf die leine. dazu nutz ich ein leeres dachgeschosszimmer, wo ich mehrmals täglich lüfte und die heizung auf zimmertemperatur laufen hab. ich bin mir aber oft ...

von pani113 24.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wäsche trocknen

Wäsche waschen und vor allem trocknen!!

Ich muss mal ganz doof fragen: "Wie organisiert Ihr eure Wäsche und vor allem das Trocknen der Wäsche im Winter??" Wir sind ein vierköpfiger Haushalt, bei dem ca. eine 7 Kg-Wäscheladung pro Tag anfällt, theoretisch, würde ich mal sagen. Das Waschen ist weniger das ...

von wassermann63 14.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wäsche trocknen

Wäsche riecht und zwar nach dem Trocknen auf der Leine

und nicht wenn ich sie frisch aus der Maschine hole. Man, jetzt ist die Maschine sauber und die Wäsche riecht einiger Maßen wenn sie raus kommt, dann müffelt sie, wenn ich sie von der Leine nehme Was läuft da falsch. Die Wäsche meiner ...

von Hinze 01.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wäsche trocknen

Wäsche bei Frost trocknen klappt bei mir nicht ? was mach ich falsch ?

Guten Abend ich habs mir hier und im Internet durchgelesen aber es funktioniert bei mir nicht? Ich hänge die Wäsche drinnen auf den Wäscheständer und mein Mann schafft ihn gleich raus (bin sehr erkältet daher erspare ich mir das draußen aufhängen) wir haben ...

von gänseblümchenprinzessin 05.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wäsche trocknen

Frisch gewaschene Wäsche riecht nach dem Trocknen komisch!

Hallo, ich bin neu und hätte eine Frage, heute ist mir aufgefallen als ich die Wäsche vom Ständer abhing, dass sie ganz komisch gerochen hat, ich könnte sie grad nochmals waschen, ich habe kein anderes Waschmittel und keinen Trockner, die Wäsche riecht frisch wenn sie aus der ...

von wonderfull-little 07.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wäsche trocknen

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.