Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oxana93 am 05.08.2016, 22:34 Uhr

Wacht sie denn auf, wenn sie sich auf den Bauch dreht?

Danke erstmal für die ganzen tipps von allen. Einiges werde ich ausprobieren. Ich denke ich werde auch versuchen jeden tag ein zimmer fertig zu bekommen.

Mein freund schläft nachts sehr tief und ich denke das er die kleine nicht hören würde wenn sie wach wird. Aber ich denke das ich es auch mal so arangieren werde das er sie für ne Nacht mal nimmt , sobald sie etwas älter ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.