Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 26.08.2014, 14:35 Uhr

Vernünftiger Dusch-/Brausekopf nicht erhältlich?

>>...aus dem das Wasser mit ordentlich Druck kommt?

Der Druck kommt doch aus der Wasserleitung. *grübel*

Schau mal, was für eine Durchlaufmenge (l/min) ihr gerade habt und suche dann einen entsprechenden Duschkopf. Wenn ihr allerdings zu wenig Druck auf der Leitung habt, dann hilft der beste Duschkopf nicht weiter.
Da sollte m.E. mal ein Fachmann drauf gucken und den Grund dafür finden ( und beheben).

Habt ihr überall einen verminderten Druck oder nur in der Dusche?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.