Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gutemine am 16.06.2015, 14:10 Uhr

Tupperware Teigschaber Umtausch Frage

aaaalso, ich bin Beraterin und mit der Teigschaber-Problematik bestens vertraut.... In unserer Bezirkshandlung wird der Schaber in der Regel NUR dann getauscht, wenn er nicht am Rand, sondern innen, also dort, wo der Stiel "drinsteckt" gerissen/eher aufgebrochen ist. Wenn außen Risse dran sind: Keine Chance. Übrigens habe ich bis jetzt auch jeden Topschaber umgetauscht bekommen, bei dem der Stiel durchgebrochVen war .
Es gibt da aber bestimmt Unterschiede bei den einzelnen Bezirkshandlungen und dem Engagement der Beraterinnen....
Viele Grüße, Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Umtausch bei Toys ´r´ Us!

Hallo, ich hab mal eine Frage zu den Umtauschgepflogenheiten bei Toys ´r´us- Vielleicht hat die eine oder andere damit Erfahrung! Habe Mittwoch eine Din4 Heftbox dort gekauft, zuhause angekommen wollte ich die Neue gegen die Alte austauschen und stellte fest, das trotz ...

von lara30 07.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umtausch

Muffige Tupperware...

hey, ich habe vor ein paar wochen sehr viel tupperware geschenkt bekommen. in einem sehr gutem zusatand und teilweise noch orginal verpackt... leider wurde sie im keller gelagert und dementsprechend riecht sie nach kellermuff... im internet stehen tipps wie "ab in den ...

von DieMausi 01.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tupperware

Tupperware Quadro - luftdicht?

Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die Quadro Dosen von Tupper luftdicht sind? Die Eidgenossen sind es wohl, aber die Quadro. Ich frage, weil ich wiederholt Lebensmittelmotten hatte/habe und ich es leid bin immer ALLES wegwerfen zu müssen. Danke und ...

von Ceca2 04.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tupperware

Gastgeber für Tupperware in HH gesucht

Hallo ihr lieben, ich bin eiine 30 Jährige Mutti von zwei Kindern ( 11 J und 8 Mon ), da es nicht so leicht ist ein Job mit einem Zwerg zu finden, würde ich gerne Tupperberaterin werden. Leider fehlen mir für den Einstieg noch Gastgeberin und ich hoffe das ich sie hier ...

von snoopnicky 27.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tupperware

Rückmeldung stinkende Tupperware ...

Ich wollte nur danke sagen an alle , die mir Tipps gegeben haben, wie man nach Zigarettenrauch stinkende Tuppereisbecher wieder in Ordnung bekommt. Uuuuund was hat funktioniert??: 2 Tage einweichen in Geschirrspültaps-Lösung und ...

von Ileni 18.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tupperware

Tupperware stinkt nach Rauch !!! eklig

Hallo zusammen, könnt Ihr mir helfen ??? Ich habe Tupperware gebraucht gekauft und nun leider festgestellt, dass die aus einem Raucherhaushalt kommt. Stinkt eklig !!! Was ich schon gemacht habe: 3x Geschirrspüler, 1 Woche auf die Terasse, 2-3 Tage leer eingefroren, aber ...

von Ileni 05.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tupperware

Frage zu Tupperware

Guten Morgen ich bin am Sa. auf einer tupperparty eingeladen. Nun habe ich von meinen verwandten schon Tupper des öfteren bekommen, die aber teilweise nicht mehr so schön ausseht. Unter welchen Bedingungen kann ich dafür neues kriegen? Und kann ich auch solange wie es im ...

von sternchen1410 17.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tupperware

Lohnt sich Tupperware wirklich...?

Hallo, hier geht zur Zeit die Tupperware Wahnsinn um (hier heisst Kleinstadt in der Türkei !!!) Habe schon ein paar Teile( Super Chef,Schüssel, Wasserflaschen für die Kids). Stehe aber auf Kriegsfuss mit Eheman, dem sind die Teile einfach zu teuer -was ja auch stimmt. Nun ...

von hanidani 28.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tupperware

"Meine Güte" oder "Der Tupperware-Schrank"....

... ist der bei Euch auch so ein Hort der Unordnung? Ich kann da aufräumen und sortieren und umräumen wie ich will, es ändert nichts an dem Chaos... War jetzt so ein "epddwnb", aber ich hockte gerade vor dem besagten Schrank und da musste das mal raus

von Hustelinchen29 26.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tupperware

Tupperware mufft - was tun?

Hallo, ich habe mal eine Frage an Euch - ich habe bei ebay einen "neuen" Tupperbehälter ersteigert (zum Glück nur für 1 Euro + 5 Euro Versand) und in diesem Behälter waren Schimmelfäden zu erkennen und er stinkt ganz extrem nach Schimmel und muffigem Keller. ich habe ihn in der ...

von Spiru 07.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tupperware

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.