Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anna1979 am 09.12.2014, 14:27 Uhr

Tupperschrank

Keine Ahnung, egal ob Tupper oder nicht, das ganze Dosenzeugs fliegt umher und die Kinder gehen da aber auch immer dran. Ich habe beschlossen nicht mehr aufzuräumen, hält ja nur nen Tag und danach ärger ich mich nur drüber. Schrank wird ausgewischt und die Sachen ansatzweise sortiert, fertig. In diesem Schrankteil herrscht das Sprichwort: "Wer sucht, der findet". Und ich erfreu mich auch daran, wenn Kind groß oder Mann auf der Suche sind.... , dann wissen sie, wie es mir geht:)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.