Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Expo2 am 08.04.2014, 11:11 Uhr

Tupper wird so schmierig

Ich habe alles weggeworfen, fast alle diese elastischen Deckel. Ich bin auch total unzufrieden mit dem plastikramsch und bin umgestiegen auf dieses lock & lock und JA das Zeug ist um Längen besser als der tuppermist, der ein Vermögen kostet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Muffige Tupperware...

hey, ich habe vor ein paar wochen sehr viel tupperware geschenkt bekommen. in einem sehr gutem zusatand und teilweise noch orginal verpackt... leider wurde sie im keller gelagert und dementsprechend riecht sie nach kellermuff... im internet stehen tipps wie "ab in den ...

von DieMausi 01.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: tupper

Tupperproblem

Hallo! Kennt ihr auch das Problem, dass eure Tupperschalen (die klassischen weißen, eckigen mit rosa, grünem oder blauem Deckel, die man auch einfrieren kann - weiß gerade nicht wie die heißen) im Schrank anfangen speckig, fettig werden? Stehen sie länger unbenutzt im ...

von HaJa 07.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: tupper

festgebackenen Käse von einer Tupperdose entfernen

Hallo, ich hab was ziemlich Dummes mit einer geliehenen Tupperdose angestellt. Habe eine Lasagne bekommen, mit Käse drauf natürlich und hab diese dann samt Dose in der Mikrowelle erhitzt und mir nichts weiter dabei gedacht. Hinterher hab ich das gute Stück in den ...

von No1.2012 05.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: tupper

Suche Gäste oder Gastgeberinnen für Tupperparty

Hallo zusammen, ich suche neue Gäste oder Gastgeberinnen für eine Tupperparty in Köln, Bonn, Neuss, Rhein-Sieg, Paderborn, Höxter und Umgebung :) Es gibt bis Woche 46 tolle Geschenke, eine Verlosung, gerne nehme ich auch Reklamationen entgegen. Wie immer wird etwas ...

von Juste 15.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: tupper

Tupperladies hier? Suche die grossen 'Julchen"??

ich habe Dosen, die aussehen wie Julchen, aber breiter und flacher sind. Nun hab ich die im Katalog grade nicht gefunden und weiss auch leider den Namen nicht. Kann mir jemand helfen? Wie heissen die und wann gibts die mal wieder zu ...

von SiJoJoFrAl 25.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: tupper

Tupperware Quadro - luftdicht?

Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die Quadro Dosen von Tupper luftdicht sind? Die Eidgenossen sind es wohl, aber die Quadro. Ich frage, weil ich wiederholt Lebensmittelmotten hatte/habe und ich es leid bin immer ALLES wegwerfen zu müssen. Danke und ...

von Ceca2 04.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: tupper

zu HÜLF! bügeleisen unten total schmierig/verklebt

hab vor ein paar tagen die jeans meines sohnes mit so aufbügelflicken wieder kindergartenfein (...) gemacht. (hab eine dampfbügelstation/habe dies OHNE dampf, auf stufe III gemacht) hab gerade nen scwung hemden meines mannes gebügelt, und erst beim zweiten oder dritten merk ...

von DecafLofat 03.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierig

Gastgeber für Tupperware in HH gesucht

Hallo ihr lieben, ich bin eiine 30 Jährige Mutti von zwei Kindern ( 11 J und 8 Mon ), da es nicht so leicht ist ein Job mit einem Zwerg zu finden, würde ich gerne Tupperberaterin werden. Leider fehlen mir für den Einstieg noch Gastgeberin und ich hoffe das ich sie hier ...

von snoopnicky 27.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: tupper

Rückmeldung stinkende Tupperware ...

Ich wollte nur danke sagen an alle , die mir Tipps gegeben haben, wie man nach Zigarettenrauch stinkende Tuppereisbecher wieder in Ordnung bekommt. Uuuuund was hat funktioniert??: 2 Tage einweichen in Geschirrspültaps-Lösung und ...

von Ileni 18.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: tupper

Tupperware stinkt nach Rauch !!! eklig

Hallo zusammen, könnt Ihr mir helfen ??? Ich habe Tupperware gebraucht gekauft und nun leider festgestellt, dass die aus einem Raucherhaushalt kommt. Stinkt eklig !!! Was ich schon gemacht habe: 3x Geschirrspüler, 1 Woche auf die Terasse, 2-3 Tage leer eingefroren, aber ...

von Ileni 05.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: tupper

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.