Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

von Littlecreek  am 05.02.2016, 15:19 Uhr

Trocknerfrage

Wir haben einen. Wir sind sehr zufrieden. Er braucht sehr wenig Strom, läuft sehr viel kürzer, was nochmal Strom spart und Zeit natürlich. Von Anfälligkeit kann ich nichts berichten - er funktioniert tadellos.
Über die Lebensdauer wird dir noch niemand etwas sagen können, so lange gibt es sie noch nicht. Auf den Cent weiß ich es nicht mehr - wir haben um die 600 Euro bezahlt. Ist ein Siemens. Einen normalen Trockner würde ich mir nicht noch mal kaufen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.