Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 21.01.2017, 8:58 Uhr

Trinkflasche Schule

Hallo
mein Sohn (13) nimmt seit Jahren einfach eine 0,5er Mehrwegflasche mit. Die befüllen wir ca. eine Woche lang selbst nach, dann gibts mal wieder eine Frische.... Hat sich gut bewährt u. seit sie in der Schule "bottle-flip" spielen wären gekauft Flaschen eh dauerkaputt denke ich ...

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

welche trinkflasche?

hallo, habe mal eine frage,: welche trinkflasche könnt ihr für mineralwasser empfehlen? meine tochter trinkt nur mit kohlensäure und sie hat schon etliche flaschen gehabt, entweder sie laufen aus, oder sie gehen in in kürzester zeit kaputt. mit welcher habt ihr gute ...

von J+L 21.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkflasche

Wo bewahrt ihr trinkFlaschen auf?

Wir haben HAUFENWEISE TrinkFlaschen. Natürlich alle mit Deckel. Nun sind wir umgezogen und Besitzer einer tollen neuen Küche, in der leider viele praktische kleine Schubladen fehlen, wo ich früher gerne diese Flaschen aufbewahrt habe... Nun stehe ich vor einem großen Problem. ...

von Snüff 17.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkflasche

Trinkflaschen müffeln

Hallo Leute, habe für meinen Sohn (knapp 2) mehrere verschiedene Trinkflaschen, darunter eine von Tu...ware, die fast täglich in Gebrauch ist. Ich wasche die Flasche täglich mit Wasser und Spülmittel und so 1x/Woche in der Spülmaschine. Mein Sohn trinkt gerne Saftschorlen ...

von NiggiST 01.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkflasche

Trinkflaschen für die Schule?

Hallo, ich bin noch immer auf der Suche nach der perfekten Trinkflasche für unsere Schulkinder. Momentan haben wir die Sportfreunde von Tupper.Aber mit denen bin ich einfach unzufrieden.Ständig gehen die Verschlüsse der Deckel kaputt und Ersatz bekommen wir nicht,weil es ja ...

von anja&die**** 03.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkflasche

Trinkflaschen mit Tee

Ich habe für meinen Sohn in der Schule eine Trinkflasche, wo ein "Silikon"-Trinkhalm gleich drin ist. Ich bürste diese Flasche 2 x in der Woche mit Spüli-Wasser aus, habe aber trotzdem das Gefühl, dass der Tee in dieser Trinkflasche schneller schlecht wird. habe ich im KiGa ...

von Lommelchen01 06.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkflasche

trinkflasche riecht

mein sohn hat eine trinkflasche aus plastik bekommen. doch leider riecht diese extrem nach plastik!!! wie kriege ich den geschmack aus der flasche?? habe schon probieret mit wasser und waschmittel aber sie riecht immer noch

von smokey81 22.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkflasche

Schimmel in der SIGG - Trinkflasche :-(

Hallo, meine Tochter hat vor 2 Wochen Ihre Trinkflasche im Turnen vergessen. Die bekomm ich jetzt zurück , mach die auf und entdecke super-leckere Schimmelflecken in der Flasche und im Deckel *hier fehlt der Würg-Smiley* Ob ich die Flasche noch in der Spülmaschine spüle ...

von Gewitterhexe2 18.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkflasche

trinkflaschen

hallo die trinkflaschen stinken bei mir nach einiger zeit egal ob ich saft oder was anderes rein tue. nach einiger zeit stickt das ecklig. ich wasche die auch gleich. egal ob ich mit metall oder plastik kaufe. beides hab ich schon asusprobiert. sogar mal mit ...

von Selime 16.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkflasche

Welche Trinkflasche läuft nicht aus?

Hallo, wer kann mir eine Trinkflasche - am liebsten mit Strohhalm - empfehlen, die NICHT ausläuft. Wir brauchen Sie für den Kindergarten und für unterwegs. Wir hatten erst so eine Art Sigg-Flasche von Rossmann. Leider ist hier die Apfelschorle immer sehr schnell gegärt. ...

von Katja2 11.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkflasche

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.