Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von christineg am 01.10.2016, 10:23 Uhr

Trauermücken bei Zimmerpflanzen

Das mit den Streichhölzern und Vogelsand will ich auf jeden Fall versuchen, Chemie möchte ich nur als letzte Möglichkeit in Betracht ziehen, Danke an Alle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Urlaub und Zimmerpflanzen

Hallo, wir verreisen für 2 Wochen und ich habe niemanden der nach meinen Pflanten sehen kann wie kann ich sie am besten vorab versorgen? was kann ich machen damit sie mir nicht vertrocknen???

von fabimami30 24.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zimmerpflanzen

Zimmerpflanzen-Schädlngsfrage

Hallo, habe bei einem meiner Stöcke bemerkt, dass, wenn ich den gieße so winzige weiße "Tierchen" im Wasser schwimmen und so komisch "hüpfen"....ist der Stock nicht gegossen, bewegen die sich nicht. Zu HIlfe!!! Was ist das denn? Und wie werd ich die wieder los? Und ...

von Fine8198 07.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zimmerpflanzen

Wie reinigt ihr Zimmerpflanzen ???

Hallo, ich habe viele Zimmerpflanzen und stelle sie ca. alle 1-2 Monate immer in die Badewanne und lasse sie abregnen, wegen Staub auf den Blättern. Es klappt alles sehr gut, nur die Birkenfeige (ficus benjamina) hat ja "tausende Blätter", die sich so nicht richtig reinigen ...

von anett2311 02.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zimmerpflanzen

Möchte jemand Zimmerpflanzenableger tauschen???

Hallo, solangsam wächst mir mein kleiner privater "Urwald" über den Kopf. Möchte hier jemand Ableger mit mir tauschen? Ich habe momentan 4 Sorten Grünlilien. (normal grün, aussen grün innen weiß, innen grün aussen weiß und bonny) außerdem habe ich momentan genug von der ...

von schnuffelente 02.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zimmerpflanzen

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.