Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 16.09.2014, 23:58 Uhr

Tinten oder Tuschflecken

Hallo,

Danke für eure Antworten. Leider habe ich als erstes das Shirt mal gewaschen, was ja dann wohl schon mal falsch war. Der Fleck war wirklich tiefblau und hatte sich überhaupt nicht verändert.

Dann habe ich es mit Vanish Oxi -sonstwas... probiert, nichts gebracht, dann mit Domol, mit Dr. Beckmanns Rost und Deo-Teufel (den ich noch da hatte), mit Teppich-Fleckenlöser von Kobold..... Der Fleck blieb!!! Immerhin blieb auch die normale Farbe im Shirt.

Dann hab ich mir doch noch Dr. Beckmanns Tinten und Tusch-Flecklöser geholt, zunächst auch hier kein Ergebnis. Dann gefühlte 2 Tage immer wieder mit Gallseife behandelt und eingeweicht. Zum Schluss in die Kochwäsche. Jetzt ist der Fleck immerhin ganz hell, so dass er kaum noch auffällt. Vielleicht war es die Kombi von dem Beckmanns-Zeug und der Gallseife.

Ich schätze echt, dass es Wasserfarbe war. Beim nächsten Mal versuche ich es sofort mit Gallseife oder/und dem Beckmanns Fleckenteufel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.