Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von taram am 06.06.2017, 18:55 Uhr

Tiersicherer Mülleimer für draussen

Quetschbeutel mag ich ja auch (im Gebrauch) ...man verursacht aber noch mehr Müll und alles extra noch mal in Plastik eingepackt...oh je

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Mülleimer stinkt - Tipps?

Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Der Mülleimer für die Windeln meines Sohnes stinkt unheimlich. Also selbst wenn er leer ist, also ohne Tüte mit Windeln, stinkt er als ob noch Windeln drin wären. Habt ihr Tipps wie ich den Gestank weg ...

von Violienchen 26.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mülleimer

Welche Mülleimertüten für HAILO...

Hallo, kein weltbewegendes Problem, aber trotzdem interessant für mich: ich habe einen Hailo-Mülleimer - Höhe: 60cm, Durchmesser: 25 cm (also ziemlich hoch und schmal). Ich finde einfach keine passenden Mülltüten dafür, irgendwie sind alle, die ich bisher probiert habe ...

von Nati02 02.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mülleimer

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.