Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maliki am 03.10.2017, 11:22 Uhr

Thermomix...

Ich hab den Thermomix und finde ihn toll.
Manches mache ich nur mit ihm, manches kombiniere ich mit dem normalen Herd und manches ohne Thermomix.
Ja, er ist teuer, aber ich würde ihn nicht mehr hergeben.
Sie anderen Geräte kenn ich nicht.
Lade doch mal ne Beraterin ein. Mit ein paar Freundinnen wird das ein netter und informativer Abend. Und kaufen musst du dann nicht. Ich hab auch noch ein halbes Jahr gebraucht, bis ich mich entschlossen habe.
LG Maliki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.