Mein Haushalt Mein Haushalt
zurück

Re: Thermomix...

Ich kann auch nur vom Thermomix berichten.

Denke, dass es immer drauf ankommt wofür du das Gerät brauchst.
Ich z.B. koche nicht gerne. Und ich gebe auch zu, dass ich früher gerne mal eine Tüte aufgemacht habe. Aber erstens habe ich diese nicht mehr vertragen und zweitens wollte ich seit Geburt unserer Tochter einfach gesünder kochen und vieles selber machen.
Da ich mich aber auch selten doof anstelle,ist der Thermomix für mich ein Geschenk des Himmels.
Wie gesagt, ich koche viel mit TM.
Beim thermomix gibt es doch Beraterinnen. Gibt es diese bei den anderen Geräten auch?

von DanniL am 02.10.2017, 9:30 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt