Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KathiundPünktchen am 27.12.2009, 13:27 Uhr

Thermomix Frage (zur Bedienung)

Hallo,

ich hätte eine Frage zum Thermomix:

Wenn im Rezept z.B. steht:

3min./100°/St.1

Muß ich dann warten bis 100Grad errreicht sind UND DANN nochmal 3min kochen, oder heißt das
3min einstellen / Temperaturknopf 100grad drücken/ Stufe 1 einstellen und nach 3min fertig?


Danke für eure Hilfe

 
2 Antworten:

Re: Thermomix Frage (zur Bedienung)

Antwort von Celine2 am 27.12.2009, 15:46 Uhr

Ich mache immer das Zweite und es hat geklappt :-)

LG, Cel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thermomix Frage (zur Bedienung)

Antwort von MoniqueT am 15.05.2010, 22:04 Uhr

Hallo,

sag mal, woher hast du deinen Thermomix? Übers Internet oder über eine Repräsentantin!

Ich frage nur aus dem Grund, weil eine Repräsentantin dir den Thermomix erklärt hätte.

Als erstes muß du immer zu erst die Zeit einstellen, danach drückst du auf die Gradzeit und danach stellst du die Stufe ein.

Wenn er fertig ist, ruft er nach dir.

Gruß Monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Wer hat einen Thermomix?

Hallo, an sich finde ich das Teil ja wirklich ziemlich genial... Nur frage ich mich, ob - ich ihn wirklich täglich benutzen würde? - die Mengen, die man mit ihm zubereiten kann, für einen 5köpfigen Haushalt ausreichen? Zumal einer der 5 Köpfe locker für 2 isst ...

von happymom 01.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Thermomix

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.