Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 29.08.2014, 20:44 Uhr

Textilkleber für Knieflicken (Jeans)

ich hab den von Uhu und der hält schon einiges an Wäschen und Trocknergängen aus. Ich klebe aber auch von innen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Textilkleber

Hallo, bei uns existiert das Phänomen, das ständig die Jeanshosen am Knie druchgewetzt sind. Bügelflicken halten nicht. Nähen kann ich nicht. Jetzt dachte ich mir, die Flicken mit Textilkleber daraufzumachen. Hat jemand Erfahrung? Hält das? Welchen nehme ich da am ...

von carlo29 09.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Textilkleber

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.