Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Telli am 29.08.2014, 11:40 Uhr

Textilkleber für Knieflicken (Jeans)

Hallo!

Könnt ihr mir einen guten Textilkleber empfehlen, der auf Jungshosen hält und auch nach vielen Wäschen nicht abgeht?

Dankeschön!

 
8 Antworten:

nicht wirklich....

Antwort von RR am 29.08.2014, 12:28 Uhr

Hallo
an anderen Stellen halten Textilkleber - aber nicht am Knie - leider.....

Ich nähe sie mittlerweile immer fest..... möchte aber probieren, sie mal von innen zu kleben, da mein Sohn (10) es cool findet, wenn man das Loch noch sieht (er trägt sie nicht für Schule o. gut dann versteht sich.....)

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Textilkleber für Knieflicken (Jeans)

Antwort von tabeamutti am 29.08.2014, 12:56 Uhr

Hallo,

der hält nicht wirklich gut, weder als Pulver noch als Band. Ich nähe immer noch drumrum, das hält.

lG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Textilkleber für Knieflicken (Jeans)

Antwort von KatjaB78 am 29.08.2014, 12:57 Uhr

Textil- Fix von Ridam.
gibt es bei uns im Rewe. Ich klebe damit immer Stoffflicken innen! auf die kaputten Knie. und trotz zigmaligem Waschen halten sie.
Kann ich nur empfehlen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein

Antwort von Jeckyll am 29.08.2014, 16:10 Uhr

Kein noch so teurer textilkleber oder pulver hält mehrere waschgange aus.

Bei flicken hilft nur nähen

Jeckyll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Doch

Antwort von Himbaer am 29.08.2014, 16:35 Uhr

http://www.amazon.de/Textilkleber-Textil-fix-Tube/dp/B002LTNBNQ/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1409322707&sr=8-3&keywords=textilkleber+stoff

Der hier hält einige Waschgänge und Trockner aus.
Am besten halten Flicken selbergemacht aus alten Jeans. Die fertigen, womöglich noch aufbügelbar halten damit nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kleber hält!

Antwort von KatjaB78 am 29.08.2014, 20:38 Uhr

Also den Kleber, den ich benutze hält!
Dutzende von Waschgängen!

Und ich nähe nie!!!!! nochmal über die Flicken.
ich setze einen Flicken innen in die Hose, über dem Loch (meist Jeans) und nach etlichen Monaten intensiven Tragens und Waschens ist der Flicken immer noch drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Textilkleber für Knieflicken (Jeans)

Antwort von Luni2701 am 29.08.2014, 20:44 Uhr

ich hab den von Uhu und der hält schon einiges an Wäschen und Trocknergängen aus. Ich klebe aber auch von innen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ok... dann versuche ich es mal mit diesem Kleber...

Antwort von Jeckyll am 30.08.2014, 13:51 Uhr

wäre ja nett wenn es tatsächlich einen Textilkleber gibt der eine schnelle dauerhafte Reparatur ermöglicht.

JEckyll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Textilkleber

Hallo, bei uns existiert das Phänomen, das ständig die Jeanshosen am Knie druchgewetzt sind. Bügelflicken halten nicht. Nähen kann ich nicht. Jetzt dachte ich mir, die Flicken mit Textilkleber daraufzumachen. Hat jemand Erfahrung? Hält das? Welchen nehme ich da am ...

von carlo29 09.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Textilkleber

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.