Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 15.10.2014, 17:23 Uhr

Teppiche vorher raus!

Wenn es irgendwie geht, macht die alten Teppichböden vorher raus. 35 Jahre alte Teppichböden, o mein Gott .................

Wenn Möbel drin stehen, wird es unendlich schwierig, Böden zu erneuern und man schiebt es gerne immer weiter vor sich her.

Zur Not würde ich lieber ein mittelgutes Laminat verlegen lassen.
Schau mal bei blauarbeit.de, da findet ihr sicher jemand, der das noch vor dem Umzug machen kann, inkl. Material.
Bei unserem letzten Umzug waren es nur 3 Zimmer, in denen alter Teppich lag, aber ich bin heilfroh, dass wir es vorher haben machen lassen.

Küchen und Bad kann man mit allem Möglichen putzen, das wäre mir jetzt nicht so dramatisch, aber die Böden - nee.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.