Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 08.01.2017, 13:44 Uhr

Tassimo-Maschine

Wenn ich mich recht erinnere, gibt es sogar Tee für für Tassimo. Kakao gab es damals zwei Sorten. Milka und Suchard. Dann halt noch Kaffee. Aber es geben nur die originalen Tassimo T-Discs.
Bei viel Kaffeekonsum unfassbar teuer und viel Müll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Tassimo

Hallo, Ich interessiere mich für eine neue Kaffeemaschine. Nun bin ich bei der Tassimo hängen geblieben. Wer hat eine, und kann mir etwas über die verschiedene Modelle schreiben? Also Vor- und Nachteile der jeweiligen Maschine? Liebe Grüsse, ...

von siseme04 04.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tassimo

Tassimo

Hallo, ich will mir demnächst ein Tassimo kaufen. Muß ich da unbedingt die Original Tassimo Getränke (Cups ?) dafür nehmen, oder gibt es da auch welche von (keine Ahnung) Penny, Kaufland oder so ? Bin Neuling in der Sache... Oder könnt ihr mir etwas empfehlen ? LG ...

von anett2311 25.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tassimo

Bitte Erfahrungsberichte von Tassimo

Da unser Kaffeevollautomaten den Geist aufgegeben hat und wir noch nicht wissen wie teuer die Reparatur wird und ich nicht umbedingt wieder so eine heiden Geld ausgeben will, hab ich mich mit der Tassimo etwas angefreundet. Wer kann mir Erfahrungsberichte ...

von Evs 15.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tassimo

Tassimo, Cafissimo oder Dolce Gusto?????

Hallo, gibt es hier jemanden, der sich damit auskennt? Was sind denn da die Unterschiede? Ich bin kein großer Kaffeetrinker, eher mal nen Cappu oder Latte. Mein Freund trinkt ab und an mal einen Espresso. Bisher hatte ich eine Senseo, aber da hat mir der Kaffee absolut ...

von bikermouse66 16.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tassimo

Tassimo,Senseo oder andere? Welche könnt ihr empfehlen?Eure Meinung!

Hallo, möchte mir nach langem hin und her überlegen eine der beiden Maschinen zulegen...nur weiß ich nicht welche Hat einer von euch eine davon und kann sie mir empfehlen, mit Vor-u. Nachteilen? Bin auch noch offen für andere ...

von niffy79 29.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tassimo

Tassimo (T40)entkalken,rotes Licht leuchtet dauerhaft...

Hallo! Bei meiner Tassimo leuchtet dauerhaft diese rote Licht, also das ich sie entkalken soll. Habe ich jetzt gemacht, aber es leuchtet trotzdem weiterhin. Da ich meine Anleitung nicht finde und im Internet die ,warum auch immer ,nicht aufrufen kann...vieleicht hat ja ...

von Danie1983 04.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tassimo

Dolce Gusto oder Tassimo??

Hallo, nachdem meine Senseo den Geist aufgegeben hat möchte ich mich dahingehend verändern, da mir der Pad-Kaffee auf Dauer doch nicht mehr schmeckt. Jetzt hätte ich gern eine Kapsel-Kaffeemaschine. Nur welche nimmt man?? Die Dolce Gusto sieht design-mäßig super aus, aber die ...

von gabi-carsten 20.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tassimo

wg. tassimo nochmal....menge in der tasse

hallo, hatte schon mal über tssimo geschrieben. Ich habe meine maschine erst vor etwa einer woche gekauft. Egal welches getränk ich zubereite,ob kaffee oder cappuccino bekomm ich eine halbe normale tasse raus. Das kanns ja wohl nicht sein oder???? Stimmt was mit der ...

von muckelino 21.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tassimo

wer hat einen tassimo?komm irgendwie nicht zurecht

hallo, ich hab mir ein tassimo gerät von braun gekauft. Hab mir dann einen cappuccino gemacht,wo ich einen pot untergesetzt hab,der war dann aber nur 1/4 gefüllt. Heute hab ich mir dann ein kaffee gemacht,mit´ner kleinen tasse und die war auch nur zur hälfte gefüllt. Ist ...

von muckelino 18.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tassimo

tassimo unterschiede (Braun; Bosch)

hallo, habe mir gestern eine tassimo maschine von braun gekauft. Jetzt frag ich mich,was die unterschiede zwischen der braun-und der bosch maschine ist. Find nix im net. Wisst ihr den unterschied? Und welche hättet ihr euch ...

von muckelino 15.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tassimo

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.