Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 25.07.2014, 16:31 Uhr

Tabs für Geschirrspüler aus dem Discounter??

als ich letztes jahr meine neue spülmaschine gekauft habe, wurde mir von händler von den tabs abgeraten. Lieber Pulver, salz und klarspüler seperat eingeben. Salz und klarspüler braucht man nicht jedesmal nachfüllen, das reicht bei meiner maschine immer etwa zwei wochen.
ich nehm nur das pulver von Gut und günstig.. und auch das salz und den klarspüler. hatte bisher immer ein sehr gutes spülergebnis.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.