Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 23.01.2015, 19:57 Uhr

Stundenlohn männliche Putzhilfe

Grundsätzlich spricht nichts gegen einen Mann, ich würde mir aber den Pass mit der Aufenthaltsgenehmigung zeigen lassen und die auch kopieren/fotografieren. Die ersten Wochen würde ich ihn nicht unbeaufsichtigt in der Wohnung lassen. Außerdem würde ich ihn bei der Knappschaft anmelden, kostet nicht viel, aber Du bist auf der sicheren Seite, weil legal.

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Putzhilfe

Ich bin schwanger und darf keinen Haushalt mehr machen. Habe gestern von meiner Nachbarin eine Putzhilfe empfohlen bekommen, es ist eine Freundin von ihr. Wir hatten noch nie eine Hilfe. Bietet man der Putzhilfe etwas zu trinken an oder nicht? Sie wird von ca. Halb neun bis ...

von C.B. 23.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Putzhilfe

Wer hat eine Putzhilfe (privat) - Bezahlung

Hallo, meine Frage auch hier im Forum: Wer von euch beschäftigt im privaten Haushalt eine Putzhilfe? Was verdient sie bei euch für wie viele Stunden in der Woche? Ich frage deshalb, weil ich ein Angebot bekommen habe mit Gehaltsvorstellung meinerseits. Allerdings weiß ...

von Sternchen04 12.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Putzhilfe

Frage wegen Putzhilfe ( Bürokratie)

Ihr Lieben, Bitte heute keine Rüffel wg. Luxusweib oder so... Aber, passt mal auf: Wir spielen mit dem Gedanken, dass wenn ich auch wieder arbeiten gehe ( Vollzeit), eine Putzhilfe zu engagieren, damit uns nach Feierabend und am WE mehr Zeit für unsere dann 3 Kinder ...

von beyondthemaze 21.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Putzhilfe

putzhilfe

hallo ihr ab nächstem jahr werde ich wieder vollzeit arbeiten. fast zeitgleich ziehen wir in unser neues haus. jetzt wohnen wir in einer kleinen wohnung und ich arbeite auch nicht voll. haushalt ist meine sache. wenn ich aber wieder voll arbeite, hätte ich gerne eine ...

von veralynn 13.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Putzhilfe

putzhilfe

hallo, vielleicht könnt ihr mir einen rat geben: ich vermute, dass unsere "putzperle" nicht routinierter wird mit der zeit, sondern langsamer und auch schlampiger. sie bekommt 10€/std, soll in 2,5 std. 2wc, 1 bad (exkl. dusche, badewanne!) machen, staub wischen (haben ...

von mathi 29.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Putzhilfe

2 anwärterinnen auf putzhilfen-job, wer ...?

... soll es werden? ich kann mich nicht entscheiden, wer bei uns in zukunft 1x/woche reinigen soll: eine dame verlangt 2€/pro stunde mehr als die zweite, arbeitet in bad/wc sauberer und gründlicher, ist beim staubwischen etwas langsamer. andere dame (günstiger) macht ...

von mathi 18.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Putzhilfe

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.