Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeckyll am 22.02.2017, 15:41 Uhr

Streifenfrei wischen

Vergessen....
Es kann gut sein dass du jetzt zu viel Putzmittelreste auf dem Laminat hast. Ich würde zwei Mal mit klarem Wasser wischen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Böden streifenfrei wischen - wie macht ihr das?

Hallo, Frage steht ja schon oben! Ich wische mit so nem ganz normalen Wischer vom Aldi und Allzweckreiniger, so oft ich auch wische und trocken nach wische, die blöden Streifen gehen einfach nicht weg und es sieht immer schlampig aus (Fliesen und Laminat)! Was mach ich ...

von sunnysue 24.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: streifenfrei wischen

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.