Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Seansmama am 08.06.2017, 13:07 Uhr

Stimmt ihr zu?

Nein, nicht unbedingt, du solltest hinterher mehr Platz haben in den vorhandenen Schränken. Ich war letztens bei Ikea und musste lachen, was es da tatsächlich für Ordnungssysteme gibt und ob ich die benötige. Nein, ganz ehrlich nicht. Es gibt ein Buch, die Dame heißt Marie Kondo oder so ähnlich und da lernst du radikal wegzuwerfen. Die ist richtig hart drauf, etwas übertrieben, aber damit hab ich gelernt, radikal auszumisten, wegzuwerfen oder zu verschenken. Du brauchst die berühmten 3 Kisten! Wegwerfen, Verschenken, Überlegen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.