Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 03.12.2016, 11:36 Uhr

Ständig nasse Fenster

Hallo kleine Blume,

du hast zu viel Luftfeuchtigkeit in der Wohnung . Wie oft lüftest du denn am Tag? Bist du in einen Neubau gezogen, der noch Feuchtigkeit vom Bau enthält? Dann musst du noch mehr lüften.

Viele Grüße

Mehtab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Nasse Fenster

Ich hab ja ziemlich nasse Fenster, trotz Lüften und Heizen. Hat jemand diese Folie für die Fenster, die auch die Wärme isolieren soll? Wollte diese Folie morgen kaufen und auch diese Folie für hinter die Heizkörper. Bringt das was? Unser Haus ist ja nicht wirklich isoliert, ...

von ursel66 03.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nasse Fenster

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.